• Jobs Job bei ICOS GmbH

Betriebselektriker (m/w)

ICOS GmbH

Salzgitter

Salzgitter

Betriebselektriker (m/w) ICOS GmbH Salzgitter Wartung und Instandhaltung von elektrischen Einrichtungen/Gebäudetechnik; Durchführung von Wartungen an Spritzgussmaschinen, Materialförderanlagen und der Wasserkühlung sowie Erkennung und Beseitigung derer Schwachstellen.

Die Gmbh Ist Mit Ihrem Tochterunternehmen Der Theysohn Kunststoff Gmbh Ein Wichtiger Zulieferer Der Automobilindustrie Wir Stellen Im Spritzgussverfahren Kunststoffartikel Her Die Sowohl Im Interieur- Als Auch Im Exterieur-bereich Unserer Kunden Eingesetzt Werden Im 3 Quartal 2011 Erfolgte Die übernahme Durch Die Polnische Unternehmensgruppe Boryszew Sa Ein An Der Warschauer Börse Notiertes Unternehmen Das Weltweit Aufgestellt Ist Und In Der Metallindustrie Der Chemischen Industrie Und Automobilindustrie Tätig Ist Dies Bedeutet Für Uns Ein Weiteres Wachstum Und Expansion Daher Ist Auch Eine Erweiterung Unseres Qualifizierten Mitarbeiterstammes Erforderlich Wir Suchen Für Unseren Produktionsstandort Salzgitter Zum 01012018 Einen Mechatroniker / Industrieelektriker (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker / Industrieelektriker Oder Gleichwertige Berufsausbildung Zum Elektrotechniker Elektroinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Idealerweise Mit Kenntnissen Im Bereich Dguv 3 Teamfähigkeit Höhentauglichkeit Führerschein Der Klasse B Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Elektrischen Einrichtungen / Gebäudetechnik Durchführung Von Wartungen An Spritzgussmaschinen Materialförderanlagen Und Der Wasserkühlung Sowie Erkennung Und Beseitigung Derer Schwachstellen Allgemeine Instandhaltungstätigkeiten Fehlersuche Fehleranalyse Und Deren Beseitigung (von Hydraulischen Pneumatischen Mechanischen Und Elektrischen Fehlern) Reparatur Elektrischer Steuerungen An Produktionsmaschinen Und -anlagen Durchführung Von Neu- Und änderungsinstallationen Und Mitarbeit Bei Der Inbetriebsetzung Von Neuen Anlagen Neu- Und Umbau Von Mechanischen Und Elektrischen Arbeitsbereichen Sowie Sicherheitseinrichtungen Z B Elektrischen Anschlüssen Prüfen Von Anlagen Und Betriebsmitteln Nach Uvv Dguv 3 Sie Erhalten Einblicke In Interne Unternehmensabläufe Und Haben Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Aufgaben Zu übernehmen Sollten Wir Ihr Interesse Für Die Ausgeschriebene Stelle Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfüg­barkeit Per E-mail An Cdombrowski@theysohninfo Oder Per Post An: Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Industrieelektriker Elektrotechniker Elektrotechnikerin Industrieelektriker Elektriker Elektrikerin Elektrotechnikerin Elektroinstallateurin Elektrohandwerk Betriebselektriker Betriebselektikerin Niedersachsen Betriebselektriker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Elektrischen Einrichtungen/Gebäudetechnik Durchführung Von Wartungen An Spritzgussmaschinen Materialförderanlagen Und Der Wasserkühlung Sowie Erkennung Und Beseitigung Derer Schwachstellen Salzgitter

Betriebselektriker (m/w)
   ICOS GmbH (Salzgitter)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bergeborbeck)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Schwerin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)